mit einer Seminarbäuerin

von 10 bis 17 Uhr

Veranstaltungsort:

LANDWIRTSCHAFTSKAMMER NIEDERÖSTERREICH
Bezirksbauernkammer Hollabrunn
Sonnleitenweg 2a  |  A-2020 Hollabrunn
T  +43 5 0259 40605

 

Seminare mit Frau Elisabeth Lust-Sauberer zu besuchen, heißt gemeinsam LUST und Begeisterung für traditionelles Kochen verbunden mit der Moderne erleben und den SAUBEREN Umgang mit der Natur bis in die Zehenspitzen spüren.

Schwerpunkte sind:

  • Kochen mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln,
  • Kochen mit bewährten, praktischen Rezepten,
  • Tipps und Tricks aus meiner erprobten Schatztruhe.

Rezepte für Jause, Mittagessen, Nachspeise & Mitnehmen

 

(c) Barbara Wirl

Aufgewachsen auf einem Bauernhof im schönen Weinviertel bin ich seit meiner frühsten Jugend mit der Landwirtschaft und ihren Produkten in Verbindung. Durch meine beiden Töchter habe ich mich immer intensiver mit Kochen und den vielen Tipps & Tricks rund um Haus und Hof beschäftigt. Durch die Tätigkeit als Niederröstereichische Seminarbäuerin bin ich in die Rolle der Vermittlerin zwischen den Generation und Regionen hineingewachsen. Es bereitet mir viel Freude mein Wissen weiter zu geben.

 

Mehr Information über mich finden Sie auf meiner Webseite