Online-Befragung

Liebe Engagierte in der Hospizbewegung NÖ

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Beantwortung der Fragen zur Hospizenquete und den Bildungsmaßnahmen des Landesverbandes Hospiz NÖ.

Die Ergebnisse zu den gestellten Fragen möchten wir Ihnen kurz vorstellen Ergebnis Evaluierung

Insgesamt haben 113 Personen an der Befragung teilgenommen. Der überwiegende Teil der Teilnehmer*innen setzte sich aus ehrenamtlich tätigen Hospizbegleiter*innen zusammen.

Die Hospizenquete wird vordergründig besucht, um aktuelle Informationen und Wissen zu erhalten. Insbesondere Fachvorträge und professionsspezifische Vorträge sowie die Darstellung aktueller gesundheitspolitischer Entwicklungen in der Hospiz- und Palliativversorgung sind den Teilnehmer*innen der Befragung besonders wichtig. Informationsmaterialien vor Ort werden als wesentlicher Beitrag für eine gelingende Hospizenquete wahrgenommen.

Der Landesverband Hospiz NÖ versucht Ihr Feedback umzusetzen und freut sich auf die kommende Hospizenquete am 4.10.2023.