Line Dance

Samstag, 14. September 2019, 10 – 17 Uhr

Veranstaltungsort:
Landhaus Summer “Schnitzelwirt”
Betriebsgebiet I 4
Eingang: rund ums Haus
3383 Inning

 

 

Einige bewegungsfreudige Damen haben sich an diesem Tag der Herausforderung gestellt, LineDance zu versuchen.

Mit viel Erfahrung, aber vor allem mit einer hingebungsvollen Motivationsgabe, hat Frau Sperl alle auf Trab gehalten. Schrittfolgen, die so ganz einfach aussehen, sind plötzlich nicht mehr zu wiederholen, wenn sie in eine andere Himmelsrichtung führen – „wie kann es das denn geben?“ Aber mutig stürzten sich alle Teilnehmerinnen in die Wiederholung. Mit hospizlichem Durchhaltevermögen erarbeiteten sie sich mehrere Tänze – Perfekt war es nicht, aber gelacht haben sie ganz viel!!! Es hat Spaß gemacht, es war fein, sich als Gruppe zu spüren, der Körper hat DANKE gesagt und stolz sind alle auf das was sie gelernt haben!