Essbare Wildkräuter & Kräuterwanderung

Samstag, 26. September 2020, 10 bis 17 Uhr

Frau Teufner zeigte den Teilnehmerinnen, wie man in einfachen Schritten Wildkräuter in ihr Leben nachhaltig, natürlicher und gesünder integrieren kann!

Auch das schlechte Wetter, konnte die Stimmung an diesem Tag nicht trüben, wie das Feedback einiger Teilnehmer*innen zeigt:

  • Heute hat bei unserem “Thementag” das Kräuterseminar mit Elisabeth Teufner stattgefunden. Im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich bedanken für diese Möglichkeit der Weiterbildung. Es hat uns allen sehr gut getan, es war interessant und Elisabeth Teufner hat das großartig gemacht! Ich bin überzeugt, sollte so eine Art “Wohlfühltag” wieder auf dem Programm stehen, wir alle sind wieder mit dabei bei diesem so wichtigen Thema. Danke nochmals für diesen so besonderen Tag!
  • Frau DI Elisabeth Teufner vermittelt die Inhalte praktisch und lebendig, das Seminar ist sehr gut angekommen und ich bedanke mich für das Angebot, an diesem Workshop teilzunehmen.
  • Vielen Dank für das tolle Seminar.