Magazin voller Leben

Lebensweg – Lebenswende – Lebensende

50.000 Exemplare sind in Fertigstellung und wollen in ganz NÖ verteilt werden. 100 Seiten geballte Lebenskraft sind in der ersten Jännerwoche durch die Druckerpresse marschiert.

Hier ein paar Eindrücke aus der Druckerei Berger in Horn:

Mit diesem positiven, lebensbejahenden und bunten Magazin wollen wir zeigen, was die Hospiz- und Palliative-Care-Bewegung ausmacht. Wie immer steht die Lebensqualität bei uns im Mittelpunkt: Humorvoll, mutig und emotional zeigt das Magazin die Geschichten, die das Leben schreibt. Wir wollen die Menschen berühren, aber auch zum Schmunzeln bringen und praktische Anregungen mit auf den Weg geben. Das Magazin soll unsere hospizliche Haltung vermitteln und ein starkes Statement dafür sein, dass dieser Bereich einen hohen Stellenwert hat – ganz besonders jetzt wo das Gesetz zur Sterbeverfügung in Kraft tritt.