Millionster Gast im Bildungshaus

Millionenshow einmal anders – das Bildungshaus St. Hippolyt hatte über 1.000.000 Besucher in 52 Jahren.

Am Freitag, den 17. Jänner 2014 ehrte Hausdirektor Erich Wagner-Walser seine millionste Teilnehmerin im Hiphaus.

Die Jubiläumsbesucherin Maria Eibel, die beim Verein Palliative Care / Hospiz Mostviertel sowie beim Dachverband Hospiz Österreich arbeitet, war äußerst überrascht. Sie ist Teilnehmerin des 16. interprofessionellen Basislehrgangs Palliative Care, der vom Landesverband Hospiz Niederösterreich veranstaltet wird. Gewonnen hat sie ein Kurswochenende inkl. Nächtigung.

Ebenso geehrt wurde Christiane Krainz als 999.999 Besucherin, die Lehrgangsleiterin des Palliativlehrgangs und unsere stellvertretende Geschäftsführung.

Die dritte Dame im Bunde war Frau Birgit H.-P. aus Hamburg.

 

Wir gratulieren!       

 

Fotos: COPYRIGHT: NLK Filzwieser