Dank einer Teilnehmerin

Liebes LV-NÖ Hospiz-Team!

Danke, für den wundervollen Tag “Tanzen – Ausdruck der Freude”. Wir waren wieder ein bunt gemischter Tanzkreis, aus den verschiedenen Hospizgruppen in NÖ. Es ist immer wieder eine Freude sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam zu tanzen. Der Musik folgend, tanzte ich mich wieder ganz. Schön, dass ich einen erfüllten Tag miterleben durfte, wo ich gestärkt und freudig, mit einer Melodie im Herzen nach Hause fuhr.
Folgender Nachtrag ist mir wichtig.

Der Tag “Freude am Sehen”. War ein sehr lehrreicher Tag für mich und ich hoffe, dass sich bei den EA-Tagen 2012 wieder ein Tag mit diesem Thema findet, an dem ich wieder gerne teilnehmen möchte. Zwei der Augenübungen sind in der Zwischenzeit in meinem Tagesablauf eingebaut und merke ich wie gut es meinen überanstrengten Augen damit geht. DANKE!

Herzlichen Dank, an alle die diese Tage ermöglichen und ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Dr. Brigitte Riss die uns durch diese Tage achtsam und liebevoll geführt hat.

 

Edeltraud Freingruber, EA im stationären Hospiz im LPH Wiener Neustadt