PalliDoc NÖ

INTEGRI Preisverleihung 2018

Der INTEGRI zeichnet alle zwei Jahre jene Organisationen und Personen aus, die den veränderten Anforderungen an ein funktionierendes Versorgungssystem mittels innovativer Modelle der Integrierten Versorgung begegnen und damit einen positiven Beitrag zur Verbesserung des Gesundheitswesens in Österreich leisten.

Presseaussendung Integri 2018

v.l.n.r.: Philipp Streinz, MA (Projektleitung INTEGRI), Mag. Aloisia Angermair (Projekt „Familiäre Pflege“), Erwin Jobst (CompuGroup Medical), Mag. Dr. Helga Zellhofer (Projekt „PalliDoc NÖ“), Dr. Heinz Brock, MBA, MPH, MAS (INTEGRI Jury), Monika Czamler (Projekt „Krisenhilfe OÖ“), Dr. Susanne Herbek (INTEGRI Jury)

Mag. Dr. Helga Zellhofer wurde im Namen der NÖ Landeskliniken-Holding für Ihr Projekt PalliDoc ausgezeichnet!

Preisträger für dieses Projekt sind: NÖ Landeskliniken-Holding mit den Partnern NÖGUS, Fa. StatConsult, Landesverband Hospiz NÖ, gesamt 20 Palliativkonsiliardienste und Mobile Palliativteams an Landes- und Universitätskliniken, Landes- und Betreuungszentren sowie Vereine wie Johanniter und Verein Hospizbewegung Baden.

Wir freuen uns sehr mit allen am Erfolg Beteiligten und gratulieren sehr herzlich!