Stellenangebote

AUSSCHREIBUNGEN

Der VEREIN HOSPIZ MÖDLING ist ein gemeinnütziger, überkonfessioneller Verein, der schwerkranke und sterbende Menschen und deren Angehörige betreut.

Das Mobile Palliativteam ist ein multiprofessionell zusammengesetztes Team, das eine umfassende palliativmedizinische Betreuung, Palliativpflege sowie psychosoziale und spirituelle Begleitung anbietet. Die Betreuung unserer Patient*innen erfolgt zu Hause.

Wir suchen eine/n DGKP mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz und der Bereitschaft, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten.

Arbeitszeit: 20 – 30 Stunden
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenausschreibung_DGKP

Wir suchen eine verlässliche Büroassistent*in, die unser Team administrativ unterstützt, unser Hospizbüro betreut und Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialbereich hat.

Arbeitszeit: 10 Stunden
Arbeitsbeginn: per sofort

Stellenausschreibung Büroassistenz

Unser Ärzt*innenteam wird vergrößert.

Derzeit sind zwei Palliativärztinnen und ein Palliativarzt für uns im Einsatz. Eine weitere Kollegin wird in Kürze dazu kommen. Die Ärzt*innen teilen sich je nach Zeitressourcen Bereitschaftszeiten, Beratungen und Visiten. Nun möchten wir neben unserer ärztlichen Leitung noch eine Kollegin oder einen Kollegen im Anstellungsverhältnis aufnehmen. 10 Wochenstunden lassen sich vielleicht gut mit einer anderen Teilzeittätigkeit kombinieren oder eignen sich als familienfreundlicher „Wiedereinstieg“!

Stellenausschreibung Ärztin/Arzt

Webseite Stellenausschreibung Verein Hospiz Mödling

 

 

Der Inhalt dieser Seite wird quartalsmäßig aktualisiert – Stand: 01.20.2021